Home

News

Gigs

Die Musiker

Fotoalbum

Hörproben

Gästebuch

Impressum

Lothar

Ruppiner Land 1967. Lothar erblickt das Licht der Welt.

Neben allgemeinbildenden Schulen besuchte er auch die Musikschule in Neuruppin und machte seinen ersten Erfahrungen mit Blasmusik von Polka bis Parademarsch. Seine ausgeprägte Bequemlickeit untersagte ihm, einer körperlichen Tätigkeit nachzugehen, so machte er sein Hobby zum Beruf. Beim Militär blies er so manchem "Staatsgast" den Marsch, reiste mit dem Tanzorchester Kontakt (später Hotline) durch die gesamte Republik und war auch im Berliner Partyorchester zu hören.

Mit dem ausgehenden letzten Jahrtausend jedoch erlernte er den Beruf des Physiotherapeuten und die musikalische Karriere wurde auf Eis gelegt. Die Jahre vergingen, doch der Spaß am Posaunespielen führten ihn zur Big Band Volles Rohr in Pankow. Dort von grooviger Musik angestachelt und langer Suche, bat er Anfang 2010 Cheap Trixx um eine Mitspielgelegenheit und wurde vom Fleck weg erhört.



 
 
o/html>